Genüsslichkeit 

steht für Fingerfood und andere kleine Leckereien nach dem Prinzip von Slow Food - eine ganz besondere kulinarische Entdeckung. Genussvolles und feines Essen im Einklang mit unserer Natur.

Verwöhne deine Gäste zu unterschiedlichen Anlässen. Von herzhaft bis süß aus den unterschiedlichen Landesküchen dieser Welt. Viele meiner Rezepte sind eigene Kreationen, die schon so manchen Gaumen verwöhnt haben. Lass dich überraschen! Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Ich verwende ausschließlich qualitativ hochwertige und vor allen Dingen frische Produkte in Bio-Qualität. Ich beziehe alle Zutaten bei Einzelhändlern meines Vertrauens, bei Selbstvermarktern und Bio-Erzeugern aus der Region. Insbesondere bei Fleisch und Fisch achte ich auf vertrauenswürdige Anbieter, die ich persönlich kenne. Besonderen Spaß habe ich daran, immer wieder neue Quellen für gute, regionale Zutaten aufzutun.

Gründe gibt es viele, liebe Menschen - Freunde einzuladen. Ein Fest, eine Gartenparty im Sommer, ein Sektempfang anlässlich einer Taufe oder Hochzeit, eine Vernissage, ein geschäftliches Meeting, ein Picknick draußen in der Natur oder ein Apero-Event mit coolen Drinks? Selbstverständlich besprechen wir gemeinsam deine individuellen Wünsche und helfen dir auch die passende Location zu finden. Gerne gehe ich auch auf persönliche Belange wie Lebensmittelunverträglichkeiten usw. ein.